SHG Lip-Ladys Wuppertal
"Fuck you Lipödem"
 

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


 

  

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Michaela Höfer
23.09.2023 13:47:45
Hallo zusammen,
Ich finde es toll das ihr so was macht. Ich selbst habe ein Lymphödem Stadium 2 und ich befinde mich gerade in der Reha in der Schwesterklinik von der zechlinklink. Im Schwarzwald in der Feldbergklinik. Ich melde mich bei euch wenn ich aus der Reha zurück bin.
Bleibt gesund.
LG Michaela
Sylvia Kopka
04.08.2023 14:31:51
Hallo Ladies,
Das war ein toller Info Abend gestern mit Dr. Deling aus Düsseldorf. Bei all den selbst zusammen gesuchten Informationen waren da noch so viele Fragen und Ungereimtheiten.
Das sieht jetzt anders aus.
Vielen Dank 🙏
Lieben Gruß SY
Tina Hirsch
17.11.2022 17:59:17
Hallo liebe Gruppe.....wir sind eine kleine Gruppe der Lip- & Lymphödem erkrankten aus Greifswald.
Im Namen unserer Mädels hinterlasse ich Euch ganz liebe windige Ostsee Grüsse da😊

i.A. Tina
Sarah Gutmann
10.06.2021 23:56:58
Eine tolle Seite, kurz und knapp alles wichtige zu Erkrankungen und Behandlungen erwähnt.

Dankebfpr die Seite, hat mir sehr geholfen und weitergebracht.
Evelyn Eßer
19.09.2019 18:52:03
Hallo
Mein Name ist Evelyn Eßer und ich leide an einem Lympfödem. Bei mir ist die Krankheit schon relativ früh aufgetreten, bei der ersten Schwangerschaft. Hatte aber schon als Kind stabile Beine, die sehr schwer waren. Würde gerne bei Euch mitmachen.
Viel Erfolg mit euer SHG, und wir sehen uns im Oktober.
Lieber Gruß
Evelyn Eßer
Anzeigen: 5  10   20
 
 
E-Mail
Anruf
Infos